Winterliches Tischtennisfest am Sonntag, 30. November 2025 im evangelischen Familien- und Gemeindezentrum Haus Emmaus in Lorsch

Eine gelungene winterliche, vorweihnachtliche Feier des TTC 2010 Lorsch. Vielen lieben Dank an Nicole

Baumann für die Organisation der Veranstaltung. Einfach bewundernswert und großartig!

Danke an alle Mitglieder, Trainerinnen und Trainer, Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer, Ehrenamtlichen und Unterstützerinnen und Unterstützer des TTC2010 Lorsch. Euer unermüdlicher Einsatz, eure Leidenschaft und eure Treue machen unseren Verein zu einer lebendigen Gemeinschaft. Wir schätzen die vielen Stunden im Hintergrund, das Engagement in Projekten, die zuverlässige Organisation bei Heimspielen und die Pflege unseres öffentlichen Auftritts. Euer Einsatz ermöglicht es uns, den Sport fair, respektvoll und mit Freude zu leben – im Training, in Wettkämpfen und im freundschaftlichen Miteinander.

Unser Verein basiert auf Werten wie Respekt, Transparenz und Zusammenhalt. Diese Werte tragen dazu bei, dass sich Menschen bei uns willkommen fühlen, unabhängig von Alter, Können oder Herkunft. Gemeinsam wachsen wir, unterstützen uns gegenseitig und arbeiten daran, unseren Sport noch besser zu machen – sowohl sportlich als auch menschlich.

Vielen Dank für die Loyalität, euer Vertrauen und eure aktiven Beiträge – gemeinsam schaffen wir eine Zukunft, auf die wir stolz sein können.

Allen Mitgliedern und deren Angehörigen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam neue Ideen umzusetzen, neue Mitglieder willkommen zu heißen und den Sport mit Freude in den Mittelpunkt zu stellen. Lasst uns weiterhin offen miteinander reden, voneinander lernen und gemeinsam daran arbeiten, unseren Verein stärker zu machen.

Sabine Schäfer (1.Vorsizende) und Andreas Baumann (2.Vorsitzender)