Impressionen vom Grillfest am 23.06.2024 in Einhausen

Grillen & Chillen

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder mit Partnern, Eltern, Geschwistern und Freunden. Teils zu Fuß, mit dem Fahrrad oder aber mit dem Auto machten sich 48 Personen auf den Weg zur Grillhütte in Einhausen. Pünktlich um 11 Uhr ging es los um ein paar lustige, chillige, sportliche, entspannte Stunden im Kreise der TTC2010er zu verbringen.

Für Grillkohle sorgte der Verein. Grillgut sowie Geschirr brachte jeder für sich selbst mit und steuerte teils auch noch Salate, Baguette, Dessert und Kuchen für die Küchentheke bei. Natürlich konnten Getränke für einen kleinen Betrag erworben werden. Dass diese auch gut gekühlt waren, dafür sorgte bereits in der Frühe, Manfred Titzmann mit seiner Partyausrüstung.

Von allen TTC2010 ern, ein riesen Kompliment an Nicole Baumann und allen Helfern zum gelungenen Grillfest. War einfach toll !!

Danke!!!

Andreas Baumann bei der Vorbereitung, um das Grillfeuer auf Temperatur zu bringen

Manfred und Andreas als fachkundige Grillmeister

Und wie es gemundet hat. Man kann es sehen.

Auch für sportliche Abwechslung war gesorgt

Damit wir wieder kommen dürfen!!

Und das wollen wir !!!!

Auf vielfachen Wunsch und weil es so schön war………Save the Date

Chill & Grill die 2. am 29. September 2024