Klaus Neuser doppelter Lorscher TTC -2010 -Vereinsmeister

Mit insgesamt 14 Startern waren die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des jungen Lorscher Tischtennis-Clubs 2010 in der Sporthalle der Lorscher Wingertsbergschule recht gut besucht.

Unter der straffen Leitung von Sportwart Alexander Fehr nutzten die Akteure zunächst die Konkurrenz im Doppel zum Aufwärmen, ehe die Einzelwettbewerbe in zwei Gruppen gestartet wurden.
Nach einer packenden Auseinandersetzung setzten sich im Doppel
-Endspiel Klaus Neuser/Alfred Puttnins gegen die aufopferungsvoll kämpfende Paarung Manfred Titzmann/Deniz Hölzel mit 3:1 Sätzen durch.
Auch in der Einzel-Konkurrenz wurde Klaus Neuser aus der 1. Kreisklassen-Mannschaft seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte nach eindrucksvollen Angriffsleistungen schließlich im Finale den Kreisliga-erfahrenen Lorscher 2010-Jugendtrainer Michael Schambach glatt in drei Sätzen.
Neuzugang Tobias Weiher, der aus beruflichen Gründen kürzlich von Aschaffenburg zu den 2010ern nach Lorsch gewechselt ist, gewann im Wettbewerb der „Hobby-Akteure“ mit 3:1 Sätzen das Finale
gegen Rainer Rothenheber, der im Halbfinale den TTC-Finanzchef Ralf Harpe aus dem Weg geräumt hatte.