Lorsch sucht Tischtennis -Mini -Meister

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen

Zum zweiten Mal sucht der TTC 2010 Lorsch die besten jungen Tischtennis -Spieler in Lorsch. Am Samstag, den 04. Februar, findet um 11 Uhr
der Ortsentscheid der bundesweiten „Mini Meisterschaften“ 2016/2017 in der Sporthalle am Wingertsberg (Bahnhofstraße 17a) statt.
Anmeldeschluss ist um 10.45 Uhr.
Mitmachen bei den Mini -Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre. Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen – 8 Jahre und jünger; 9-/10 -Jährige und 11-/ 12 -Jährige. Es gibt nur eine Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung besitzen, besessen oder beantragt haben.
Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.
Den Schläger stellt der TTC 2010 Lorsch gerne zur Verfügung.
Die Teilnahme lohnt sich, und zwar für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis – und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die verschiedenen Qualifikationsstufen die Teilnahme am Bundesfinale 2017
in Oberwesel (Rheinland).
Die Teilnahme ist einfach: Auf der Homepage des Vereins (www.ttc2010lorsch.de) können die Anmeldeunterlagen, die auch in den Schulen verteilt werden, heruntergeladen und ausgefüllt werden. Die Anmeldung kann entweder per E-Mail an minis@ttc2010lorsch.de gesendet oder am 04. Februar direkt in die Sporthalle mitgebracht werden.
Auch eine telefonische Anmeldung unter 0176/64255295 ist möglich.