Lorscher Stadtmeisterschaften im Tischtennis (Samstag, 26. Oktober 2024)

Liebe Lorscher,

Liebe Tischtennisfreunde,

wir freuen uns, euch zur Tischtennisstadtmeisterschaft 2024 in Lorsch einzuladen! Nach 14 Jahren ist es endlich soweit – die beiden Vereine TTC 2010 Lorsch und TTV Topspin Lorsch veranstalten erstmals eine Stadtmeisterschaft, die Sport, Spaß und Gemeinschaft verbindet. Und egal ob Ihr Vereinsspieler oder Hobbyspieler seid, jeder kann mitmachen!

Wettkampfklassen:

• Kinder (bis 12 Jahre): Die nächste Generation Tischtennisstars tritt an!
  • Hobbyspieler und Gesundheitssportler (ab 13 Jahre): Zeigt, was ihr als Freizeitspieler draufhabt!
  • Lorscher Verbandsspieler Klasse A & B: Ihr habt die Chance, euer Können gegen andere Verbandsspieler zu beweisen (Nicht TTR Relevant)!

Wann und Wo?

• Datum: Samstag, 26. Oktober 2024
  • Ort: Werner von Siemens Halle, Kiefernstraße 2, 64653 Lorsch
    1. Zeitplan (Seid bitte jeweils 30 min vor dem Beginn da): Kinder (bis 12 Jahre): Beginnt um 09:00 Uhr
    2. Hobbyspieler und Gesundheitssportler (ab 13 Jahre): Beginnt um 11:00 Uhr
    3. Lorscher Verbandsspieler: Beginnt um 11:00 Uhr

Teilnahmebedingungen:

• Die Teilnahme ist kostenfrei!
  • Anmeldung bis zum 11.10.2024 erforderlich (Schreibt einfach eine E-Mail an: stadtmeisterschaften@topspin-lorsch.de und nennt uns Name, Alter und ggf. gewünschte Spielklasse)
  • Bitte mitbringen: Sportkleidung, Sportschuhe und einen Tischtennisschläger.
  • Tischtennisbälle sind ausreichend vorhanden .

Was erwartet euch?

• Spannende Wettkämpfe und tolle Gewinne!
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird einen Essens- und Getränkestand geben.
  • Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Meldet euch an und seid dabei!

Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit euch!

Mit sportlichen Grüßen,

TTC 2010 Lorsch & TTV Topspin Lorsch