TTC2010Lorsch.de in neuem Design

Unsere Webseiten präsentieren sich dank “come-to-web” seit Mai 2018 in neuem Design!

Übergabe TTC2010Lorsch.de nach Neu-Design durch come-to-web Webdesign Studio Lorsch
Übergabe der neuen Homepage, 28. Juni 2018

Das Lorscher Webdesign-Studio come-to-web veranstaltete zu seinem 18. Geburtstag ein Gewinnspiel, bei dem die Gestaltung einer Website für einen Verein an der Bergstraße verlost wurde. Das Los fiel auf den TTC 2010 Lorsch e.V. und nach fleißiger Zusammenarbeit mit dem TTC Webmaster wurde die Website Ende Juni offiziell an den Verein übergeben. Der Verein freut sich über den neuen Look im “Responsive Design” und dankt Michaela Ludwig-Gross von come-to-web sehr für die tolle Umsetzung sowie die WordPress-Schulung für den Webmaster.

Wir hoffen, es gefällt Euch und Ihr findet alle Informationen, die Ihr sucht. Viel Spaß beim Stöbern…